CB1100 Schnäppchen

  • #1

    Ich war vorhin mal kurz in anderer Angelegenheit bei "meinem" Honda-Händler, der einen mit Neumaschinen prall gefüllten Verkaufsraum (eher Halle) vorhält.
    Auf meine Nachfrage "... warum so viele..." anwortete er knapp: "läuft alles nicht so gut .....".


    U.a. stehen dort auch CB1100 RS und EX herum; "im Vertrauen" sagte er mir, daß die RS für "bar 9500€" und die EX für "10500€" zu haben wäre.


    "EX teurer als die RS?"
    "ja; ist bei den Kunden einfach beliebter".


    Ich meine, das sind wirklich günstige Angebote und ideal als "Weihnachtsgeschenk".

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!