Aktuelle Zeit: So 26. Mai 2019, 21:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TITELSEITE
BeitragVerfasst: Fr 3. Mai 2019, 09:39 
Offline

Registriert: Di 22. Jan 2019, 12:37
Beiträge: 15
Images: 0
Da die neuen 1100 viel schöner sind, sollte die Titelseite durch eine neue EX und eine neue RS ersetzt werden! :animals-dogrun: :animals-dogrun: :animals-dogrun:


Liebe Grüsse aus der Schweiz von Xanto


Nach oben
 Profil Personal album  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: TITELSEITE
BeitragVerfasst: Fr 3. Mai 2019, 11:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Mai 2014, 22:25
Beiträge: 1579
Images: 44
Wohnort: Kiel
Kommt gar nicht auf die Titelseite.
Original, Erstauflage bleibt die Intitialzündung, ohne die es das Forum nicht geben würde. Schöner ist sie auch...

Wisedrum


Nach oben
 Profil Personal album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TITELSEITE
BeitragVerfasst: Fr 3. Mai 2019, 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Sep 2018, 20:34
Beiträge: 34
Xanto hat geschrieben:
Da die neuen 1100 viel schöner sind, sollte die Titelseite durch eine neue EX und eine neue RS ersetzt werden! :animals-dogrun: :animals-dogrun: :animals-dogrun:


Liebe Grüsse aus der Schweiz von Xanto
Wer hat schon die Deutungshoheit von schön? Ansonsten schließe ich mich Wisedrum seiner Aussage an.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TITELSEITE
BeitragVerfasst: Fr 3. Mai 2019, 12:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Mär 2016, 22:10
Beiträge: 1440
Images: 32
vollständigkeitshalber warum nicht oder zu mind eine Speichenversion...

und sonst: Schönheit liegt im Auge des Betrachters

_________________
.
.
Physik ist nur trocken, wenn der Tank leer ist


Nach oben
 Profil Personal album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TITELSEITE
BeitragVerfasst: Fr 3. Mai 2019, 13:53 
Offline

Registriert: Mo 19. Dez 2016, 12:29
Beiträge: 70
Na dann bildet doch auf einer Seite die alte Version und auf der anderen Seite eine aktuelle Version ab.
Schön hin oder her, jeder wie er mag - aber ein aktuelles Foto kann doch nicht schaden, oder??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TITELSEITE
BeitragVerfasst: Fr 3. Mai 2019, 14:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2014, 23:03
Beiträge: 521
Genau! Ein aktuelleres Foto! Von einer schwarzen 2013, weil das ist die Schönste. :P

Des neumodisch G'lump ist doch schon wieder viel zu geschliffen und an aktuelle Modetrends angepasst. :mrgreen:

_________________
Django -- IBA #59882 -- Django auf CB1100 -- Django Tours - Riding thru life on a Motorcycle
- Dieser Text wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst. -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TITELSEITE
BeitragVerfasst: Fr 3. Mai 2019, 15:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Sep 2015, 13:28
Beiträge: 354
Images: 0
Wohnort: Halle/Saale
Wisedrum hat geschrieben:
Schöner ist sie auch...

Wisedrum

:laughing-rofl: :laughing-rolling:

_________________
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
(Henry Ford)
Gruß Thomas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TITELSEITE
BeitragVerfasst: Fr 3. Mai 2019, 15:36 
Offline

Registriert: Di 22. Jan 2019, 12:37
Beiträge: 15
Images: 0
Bin stolz auf euch, wie ihr die CB verteidigt!
Es ist sowieso die SCHÖNSTE gleich welcher Jahrgang
Ich wollte nur etwas Leben in die Bude bringen

Liebe Grüsse aus der Schweiz von Xanto


Nach oben
 Profil Personal album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TITELSEITE
BeitragVerfasst: Sa 4. Mai 2019, 00:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Mär 2016, 22:10
Beiträge: 1440
Images: 32
Hallore hat geschrieben:
Wisedrum hat geschrieben:
Schöner ist sie auch...

Wisedrum

:laughing-rofl: :laughing-rolling:



richtig Hallore...wir brauchen unsere 4 immer glänzenden und symetrischen Krümmern nur kurz abwischen und gut ist....nur... die Speichen brauchen allenfalls etwas mehr Arbeit okeeee..aaaberrr alles in allem ab der 14er optisch gesehen............ :happy-cheerleaderkid: :happy-cheerleaderkid: :happy-cheerleaderkid: :happy-cheerleaderkid: :happy-cheerleaderkid:




:whistle: :whistle: :whistle: :whistle: :whistle: :whistle: :whistle: :whistle: :whistle: :whistle: :whistle: :whistle:

_________________
.
.
Physik ist nur trocken, wenn der Tank leer ist


Nach oben
 Profil Personal album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum Datenschutz