eine GW Tagesmiete

  • #1

    heute eine 270km Testrunde gemacht oder halt ne Tagesmiete...ne ne nee...einfach aus Gwunder !




    für sichere Standmanöver ist der Sattel am falschen ort etwas zu breit...


    ist def. viel handlicher zum fahren def. etwas mehr Schräglagenfreiheit



    das Fahrwerk vom feinsten im vergleich zur alten 18er


    DCT : da ich gerne niedertourig fahre ist mir der Standardmodus "tour" zu lebhaft....entweder im manuellen modus oder im sog. "econ" da werden die höheren Gänge füher angenommen bzw. gehen tiefer hinunter


    der Schaltcharakter vom DCT als solches top/feinfühlig beim beschleunigen...Motor macht einen sehr quirligen und druckvollen eindruck im vergleich zum alten Motor


    lässt man länger hinunter rollen bzw die motorbremse arbeiten plötzlich ists wie als .,wenn man die Kupplung ziehen würde....bleibt das Gefälle gleich wird man aber nicht wirklich schneller


    mein ermittelter Verbrauch heute 4.6l

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #3

    ne du...sie hat für mich den gmögigen gediegenen Wohnzimmer Sofa Charm verloren... .die neue reizt mich nicht von dem her gesehen.....einzig wegem Fahrwerk und DCT und bei DCT selbst einmal mehr die Handhabung der Motorbremse.. :dance: .. :happy-partydance: .............hole mir allenfalls vorher gar wieder ne altbackene 15er..



    ach bei der neuen ist noch ganz listig dem Spiel der Vorderradfederung zu zu schauen bei der anlenkung zum Lenkstangendrehpunkt : wie die Stosstangen zur Ventilsteuerung...

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #4

    Solche einspurige Wohnmobile mit Einbauküche passen z.B. gut auf die Highways der USA:
    meist schnurgerade, langweilig und tempobegrenzt.


    Auf Europas Straßen, erst recht in Gebirgsgegenden, passen solche schwülstige Plastikbomber wie ein Schneemobil in die Sahara.


    Der Posereffekt mit einem solchen Ding auf einer Paßstraße ist natürlich hoch, wenn auch lächerlich.

  • #5

    hauptsache man kontert stehts "hier z.b. " wieder mal oberklischeehaft durch und durch.........


    und letzt endlich stellt man sich dem ganzen Volk gegenüber jedesmal nur dümmlich hin ab seiner stehts breit dargelegten Primitivität (mit solcher art von Konterungen/ äusserungen)


    oh Herr lass Hirn regnen.. :pray:.... :pray: ... :pray: .. :pray:
    .

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #6


    Ja, das stimmt; ist aber leicht vermeidbar, wenn "man" einfach nicht mit solch einem ulkigen motorisierten Opa-Ohrensessel herumfährt.

  • #7

    .


    und letzt endlich stellt man sich jedesmal dem ganzen ( internet)- Volk gegenüber von neuem äusserst dämlich und dümmlich hin ..und sich schlussendlich selbst ins Abseits vom ganzen Umfeld.....ab seiner stehts wiederholt offenbarten Primitivität...und Uneinsichtigkeit...und warum das so ist steht wohl auf einer anderen Seite des Büsiologiebuches




    oh Herr lass es Hirn regnen.. :pray: .. :pray: .. :pray: .. :pray: . :pray: .. :pray:

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #9

    Ich liebe solche Idioten... Wenn's wirklich kein Troll ist, ist SEINER sicherlich zu klein oder seine Frau/Freundin hat Dauerkopfschmerzen. Da kann es einem dann schon schwer ums Herz werden - immer nur alleine im Sitzen pinkeln. Immer fremde Mädels anglotzen müssen (womöglich zickt das Eigene dann auch noch rum...).
    Ich find's lustig...


    Fahrt vorsichtig


    Andreas

  • #10


    Ja, ich auch.


    Manche bleiben gewissermaßen in der Pubertät stecken und haben dann ständig sexuelle Begriffe und Phantasien im Kopf; selbst Texte in Internet-Motorrad-Foren werden dadurch unterbewußt in diesem Tenor verfaßt.


    Sex-Foren wären allerdings für solche Outings bessere Adressen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!