• #1

    nächste woche kommt die Biene Maja an Knurrlis Seite, er sah mich stehts so traurig an so alleine in der Garage stehen zu müssen.... :roll: .... :eusa-whistle:


    https://www.youtube.com/watch?v=rpcvnCY37ws


    https://www.youtube.com/watch?v=ztLzfsJgeLs





    vorgesehen ist, dass das Batmanmobil gehen soll...... :eusa-think:...ob ich es wirklich übers Herz bringe weiss ich bis dato nicht...... :icon-cry:

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #3

    Wirklich anderst ist ja nur die Tankform und ja die Urgrossmutter hatte nicht im Geringsten eine solche Form.........je länger und intensiver man sich mit einem Desing beschäftigt um so mehr wirds einem gefällig......
    wenn die Biene insofern beim Tank abweicht habe ich mit- bei dem Knurrli dafür zusätzlich das i -Tüpfelchen bei der Lackierung und Akkustik .....


    Was für Augen machte ich seinerzeit bei der 18er Goldschwinge war doch eine 15er länger mein eigen .......heute gefällt mir die 18er eher noch besser.....

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #5

    Rot ist sicher schön und gibt nen feinen Kontrast zum Chrom und Alu aber irgendwie zu normal


    Weiss rein edel und harmoniert zum hellen Alu und Chrom


    Gelb...ist bereits von weitem ein Augenfänger nur der Kontrast zu Chrom und Alu ist nicht so ausgeprägt....gelb: sonne wärme.....

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #6



    Jetzt hast Du dann passend zum Postauto noch ein Postvelo :eusa-whistle:

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • #9

    Da du ja nun den direkten Vergleich zwischen Vorgänger und aktuellem Modell hast, sind sie abgesehen von den optischen Dingen auch irgendwie unterschiedlich in Sachen Motor, Fahrverhalten, Ergonomie usw.?
    Ich bin nur mal auf der Neuen draufgesessen und hatte den Eindruck, dass man aufgrund der neuen Tankform etwas stimmigeren Knieschluss hat. Aber eben nur so ein spontaner Eindruck.

    Viele Grüße - Stefan

  • #10

    Moini :mrgreen:


    und Herzlichen Glückwunsch zum neuen Moped!!


    Fehlt ja nur noch die 13' in der Sammlung. Dann kannst du mit einem Sammler im US Forum gleichziehen :lol:
    Der hat auch die passenden Nummerschilder: CB 13...14...17


    Gibt es in der Schweiz eigentlich Wunschkennzeichen?



    Viel Spaß beim Fahren und Putzen wünscht Dir
    mit herbstlichen Grüßen aus dem Norden
    T :happy-sunny:M

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!