Forum alive again

  • #2

    Frohes Neues Jahr allerseits!


    Wurde hier schon über die Einrichtung einer Mailinglist nachgedacht, damit man Kontakt halten kann, falls dieses Forum doch mal im Off verschwindet?


    Ich könnte eine mailing list auf meinem Server sehr leicht einrichten.

  • #6



    Dies war ja nun der zweite Ausfall wegen Spam und wir haben damit gerechnet, daß diese Woche das Forum wieder online geht.


    Wäre das nicht der Fall gewesen (was ehr schade wäre), hätten wir tatsächlich Plan B realisiert und einen Ersatz geschaffen!
    Von den meisten Aktiven haben wir email, Telefonnummer o.ä.
    Alle anderen können sich gerne an uns wenden bzw. die Website merken.


    Den Vorschlag von Django eine Mailingliste für derartige Notfälle einzurichten finde ich sehr gut

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!