erste Fahrberichte Goldwing 2018

  • #2

    stand gestern auch auf der Messe in Friedrichshafen. War, glaube ich, Premiere in D...

  • #4

    Swissmoto habe ich mir auch überlegt, bin aber das Wochenende darauf in Dortmund auf der Messe - wird dann ein bisschen viel... Wie ist denn die Swissmoto so? Is' schon 'ne größere Messe, oder?


    Grüße
    Franki

  • #5

    swissmoto ist DIE schweizer Ausstellung.......vor Jahren war sie nur alle 2 Jahre


    für mich ists ca 1 Zugstunde mit je 5 Minuten laufen......habe am Samstag 2 Gratiseintritte von meinem Mech. bekommen......werde mit einem Kollegen am Freitag 23.02.18 gehen....


    https://www.swiss-moto.ch

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!