Wisedrum, nur für Dich ;-)

  • #3

    Niedlich. Vor allem niedlich wie der fast variationslos durchgehaltene 'Beat It Original Groove' der Aufnahme in ergonomisch ungünstig leicht entrückter Spielhaltung etwas musikalisch unmotiviert zur Schau gestellt verhackstückt wird.


    Ich freu mich, dass Du bei diesem Video an mich und das, womit ich meinen Lebensunterhalt verdiene, gedacht hast, itsme. So beat it...


    Wisedrum

  • #4


    :cool:


    Lieber Wisedrum,


    ganz ehrlich: ich bin nur zu gespannt und würde Dich gerne mal live erleben.
    Komme auch mit der CB und bleibe für die gemeinsame Tour am nächten Tag :cool:
    Wenn das genehm sein sollte, sag mir wann und wo ich buchen darf.

  • #5

    Jeden 1. und 3. Montag des Monats beispielsweise, bis auf eine Sommerpause, spiele ich regelmäßig im Stattcafe in Kiel mit dem Stattquartett und jeweils einem geladenen Gast. Lässt sich unter Stattcafe Kiel googeln diese Jazzreihe. Jetzt kommenden Montag ist es der Perkussionist Sönke Lithmann. Buchen musst Du dort nichts. Einfach hingehen, ab 20.00h beginnt's. Das ist ein Teil meines Betätigungsfelds. Es ist mein Beruf und meine Leidenschaft, um die ich kein großes Bohei mache. I just do it, if I find a chance to do it. Wenn ich nächsten Tag weiterarbeite, was zu den stattfindenden Zeiten der Reihe in der Regel der Fall ist, wird's mit einer nächsttäglich gemeinsamen Ausfahrt schwierig.


    Wisedrum

    Einmal editiert, zuletzt von Wisedrum ()

  • #6


    wird aufgrund meiner eigenen beruflichen Termine in den nächsten Wochen etwas schwierig, aber komme darauf sobald wie möglich zurück, wenn du erlaubst...

  • #9

    Mir fällt dieser Song dazu ein, in ihm die Worte des Refrains.


    https://m.youtube.com/watch?v=0b4P2_00WIE


    Mein vorheriger Post ist ein unvollständiges, nicht ganz korrektes, unbewusst frei aus dem Gedächtnis gezogenes Zitat, fiel mir erst im Nachhinein auf.


    Es lautet vollständig und nun richtig:


    "Liebe- und dann tue, was Du willst."


    (P. Bernward Deneke)


    So macht dieser Satz erst Sinn.


    Wisedrum

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!