aufdringliche Werbung

  • #5

    So, erst einmal ein fettest Sorry von mir. Bei der Umstellung lief einiges nicht so wie gewollt, bzw. vieles hat sehr viel länger gedauert und es sind immer wieder neue Fehler aufgetreten. Ich arbeite mich Stück für Stück durch 11 Seiten durch. Jetzt gerade MSX bei dem nicht mal das Backend funktionierte und ich in der Datenbank manuell die Session anpassen musste :(


    Ich habe soeben eine Vorstellung gepostet: http://www.cb-1100.de/forum/viewtopic.php?f=6&t=1357


    Was die Werbung angeht, ja es wird etwas Werbung geben denn geschenkt habe ich die Foren nicht bekommen. Die Werbung soll die Nutzung aber nicht behindern und wenn es jemanden sehr stört, verstehe ich auch die Verwendung eines Werbeblockers. Alle Banner sind nun außerhalb des Inhaltsbereich. Der Amazon/Ebay Teil wird sich auch noch komplett ändern, für Mitglieder vermutlich alles was dort Banner angeht raus fliegen. Einige habe ich schon deaktiviert.


    Bitte gebt mir noch etwas Zeit mich um die ganzen Probleme und dann Details zu kümmern. Jede der 11 Seiten ist leider etwas anders und bringt andere Probleme mit sich. Ich packe hier gerade alle Zeit rein und mir ist dies durchaus wichtig. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!