Dark Racer

  • #4

    Wunderschön :clap:


    Hast Du die noch weiter umgebaut, also mehr goldfarbene Teile verbaut an Griffen und diversen Schrauben?


    Der Auspuff liegt auch schon parat. Ist von QD und den habe ich mir auch bestellt. Ich habe ihn schon probegehört und finde den Sound klasse. Immer noch keine Kravalltüte aber deutlich kerniger als Original meine CB1100A

    Merci + Gruss
    Ronald

  • #5

    Ja sind einige Teile gewechselt .
    Sitzbank Daytona
    Komplette Hupenanlage EX /RS 2018
    Instrumentenabdeckung
    Chrombecher
    Airbox CB 1100 2018
    Sämtliche goldige Schrauben Pro Polt Titan
    Griffe abwechselnd Rizioma und / LSL
    Lebkergewichte LSL
    Ölfilterabdeckung Chrom
    Kühlerabdeckung CB 1100
    Alles andere ist Dark Racer


    Mit freundlichen Grüßen


    Darki

  • #6

    Und LSL Kettenschutz


    Komplette Auspuffanlage wird gewechselt .


    Somit würde die zum Verkauf stehen.


    Neu noch nie gebraucht !!!


    Bei Interesse einfach melden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Darki

  • #7

    dass die Tröte noch wechselst kann ich nach voll ziehen.....habe erst jetzt gesehen was für ein schreckliches Gebastel die da von anfang an fabriziert hatten.....


    aber zum Glück komme ich aus überzeugung nicht aus der Papageien- Bückeisenfraktion sonst würde ich ev. noch fast schwach werden...smile

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #8

    Würde aber gut zu deiner passen.


    Krümmer sind ja Original. QD Ebdtiof ist schön Klassisch.


    Mit freundlichen Grüßen


    Darki

  • #9

    Nette Garage,


    da lässt es sich im Winter bestimmt gut schrauben.


    Gruß
    Alteisen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!