wer ist auch im " Ami " Forum ?

  • #2

    Alprider, wir zwei beiden nebst ein paar anderen hiesigen Forumianern betätigen sich unter gleichen Nicknamen auch im Forum übern Teich.


    Bin mal gespannt, wer sich mit anderem Nicknamen dort aktiviert hat. Dass hier jemand von dort mitmischt, kann ich mir kaum vorstellen.


    Wisedrum

  • #3

    ... auf Facebook bin ich auf zwei CB1100 Seiten die hauptsächlich aus den Staaten gefüttert werden. Meist werde ich unheimlich eifersüchtig, wenn die im Winter durch Kalifornien fahren :lol:


    Gruß
    Sigi

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, es sei denn ...
    Ein Motorrad kann gar nicht vierzylindrig genug sein!


    CB1100A darkness black
    Intruder C1500T noch blacker

  • #4

    Ich schnöcker da gern mal rum, so gelegentlich. Aber wenn man dann so sieht was so "machbar" ist und welches man nie umsetzen kann in Deutschland, da wird man nur neidisch.
    Interessant ist es aber schon.

    CB 1100 EX schwarz
    Wenn alle 16 Schrauben wieder angezogen sind, stellt sich heraus, daß die Gummidichtung vergessen wurde.

  • #5

    Sigi,


    da gibt’s eine Lösung:


    1. Urlaub nehmen und Ticket kaufen
    2. CB ins Flugzeug packen
    3. Durch Kalifornien fahren


    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Schöne Sonnenträume noch (...California dreamin‘ on such a winter‘s day...)!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!