morgen ne ordentliche runde

  • #1

    geplant ist : um 4h losfahren und ca um 8 auf dem bernina pass sein , dann weiter nach livignio (zollfrei tanken) Bormio, umbrail ...der genaue Weg ins Engadin und wieder von dort ins Unterland steht noch offen...zur Auswahl stehen Julier, Albula, Flüela


    werden wohl mal kurz 5-600km werden...



    nun habt ein schönes weekend....



    ach ja, ich bin diese woche immer um 3.45 aufgestanden

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #2

    #freedomisafulltank
    Viel Spass und dicke Hornhaut auf dem Hintern. Meine Sitzbank lasse ich in 2 Woche bei Schauland Kiel umarbeiten. Mit der originalen sind solche Husarenritte nicht drin.

    Merci + Gruss
    Ronald

  • #3


    Damit willst du andeuten, daß es keinen Sattler zwischen Basel und Kiel gibt, der dir hätte weiterhelfen können?


    :roll: :roll: :lol:

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, es sei denn ...
    Ein Motorrad kann gar nicht vierzylindrig genug sein!


    CB1100A darkness black
    Intruder C1500T noch blacker

  • #5

    Kiel ist cool.
    Und apropos Sattel, der Originale geht doch.
    Man sitzt sich ein. Auch längere Passagen kein Problem.
    Habe kein Bedürfnis beim Sattler vor Ort, sitz' ja quasi an der Quelle, das gute Stück umstricken zu lassen.


    Wisedrum

  • #6

    und heute gabs wieder eine...damit ich um 6h in Meiringen beim Treffpunkt war musste ich um 4h losfahren...


    Susten, Schöllenen, Oberalp, Lukmanier, Nufenen, Furka...mit einem Besuch noch beim Mech. um 14h....


    bei diesem enormen Pässe-Anreiseverkehr war ich sichtlich froh bereits aufm Heimweg zu sein... und auf den Dosierungsstau am Gotthardtunnel war ich gar nicht neidisch vorallem bei solchen Temperaturen...

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #7

    und morgen gehts nach Juf das höchst gelegene ganzjährig bewohnte Dorf in CH


    erklärtes Ziel: gegen 8-9h morgens dort sein...das bedeutet für meiner einer um 4h los tuckern...


    und via Oberalp wieder nachhause.. bzw. ich will zu Mittag auf die Hitze wieder zu hause sein......

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #8

    da werde ich Samstagvormittag wohl rüberfahren. Juf war ich auch schon; doch ich ziehe die Strecke durchs Hinterrheintal vor, ohne Abzweig zur höchsten, ständig bewohnten Siedlung der Alpen :dance:

  • #9

    vom restlichen hinterrheintal will ich nix wisseñ an diesem weekend da alles was am Gotthard nicht stehen will dort durch fährt.....

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!