gerüstet für das Forentreffen

  • #1

    sodeli....Öl gewechselt brav nach guten 6000km für rund 150sfr .... 3.9l ..20W50 für 54.33sfr.....der derzeitige Hinterfinken macht noch gute 1000km sprich der wird auch noch gewechselt am 25.08.18 bei wohl 19000km......Knurrli wird bereit sein.... :dance: ...oder Eifel retour sind ja auch an die 1000km für mich und bis ende August will ich auch noch etwas herumkurven..
    und wenn es Katzen hagelt komme ich halt mit dem Postauto....



    die Biene Maja wird zu hause bleiben da ich bis jetzt keinen Gepäckträger montiert habe....und n.b. , nach rund 6000km sehen die Dunlop Werksreifen nicht mehr so gut aus , ich denke knapp max 2000km werdens damit noch...laut Mech habe ich beim Knurrli die z8 drauf solche soll er dann da auch drauf schmeissen...


    und jetzt muss ich langsam aber sicher die guten alten Karten studieren um die An und abreise einigermassen im Gehirn- Kasten zu haben...

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #3

    na...die gute Laune lassen wir uns dann wohl nicht mehr versauen wegen allfälligem schlechten Wetters oder sonst was..... :eusa-think: .. :dance: ...

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #5

    schmunzell....


    ich bin kein bekennender Winterfahrer.....und wenn, die eine erste Stelle wo es mich gelegentlich gelüstet das Teil für 300m auf schwindelnde gute 3000 hoch zu drehen kommt erst nach 13km.......


    und wie war das doch gleich....die 50 ist unserem luftgekühlten bzw. eher gut temperierten entgegen gekommen und die 20 der Spreizung......und unter dem Strich: hauptsache frisches....


    und ja


    mir ist es zu dumm lang und breit über solche kleinere öldetails zu diskutieren .......da ich ohnehin nicht der hochtourer bin bzw. seit jeher das pure Gegenteil....und in meinen Breitengraden ist bekanntlich eh bei 80 schluss mit lustig...
    .oder die Pässe wo es tatsächlich fürn moment zum überholen passieren kann, dass kurzzeitig an 5000 + gekratzt wird sind ohnehin mind 2h entfernt....

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!