neues Lob hudelei Video

  • #1

    ist ein wenig Lob und Fan hudelei was der Zonko beteibt aber egal...interessant finde ich den einen Kommentar von wegen, die kiste würde bei heissem stop and go anfangen zu klackern....und was er mit der Gangschaltung weiss ich auch nicht...


    https://www.youtube.com/watch?v=aKVJXV1v6no

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #2

    Das ist keine "Lobhudelei", das ist die Wahrheit.


    Zonko hat wohl real auf mehr Motorrädern gesessen als wir alle zusammen in unseren Träumen und das, was er da so von sich gibt kann ich Wort für Wort bestätigen, es ist schlicht und einfach die Realität.


    mfg

  • #4


    Vielleicht ist er auch leicht zu begeistern?


    Für die CB1100EX hört es sich für mich authentisch an. Aber wenn er das über alle sagt....


    :)

  • #5

    Naja, der Zonko ist ein wenig ein Plauderi, da muss oder sollte man nicht zu sehr hinhören. Er hat einen relativ kleinen Wortschatz und jedes zweite Wort ist "a Wahnsinn, absolut, weil i es mog" etc.

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • #6

    etwas widersprüchlich finde ich ja, dass die EX dort zwar steht, er aber eigentlich die RS viel geiler, wertiger und sportlicher beschreibt. Vielleicht brauchte Honda ein wenig Verkaufsförderung, da ja einige noch bei den Händlern stehen :?: So funktioniert hat PR...

  • #9

    Zonko mit seinem Leiwand ist doch ganz okay. Seine Schwäche für die RS teile ich nicht. In Kroatien auf meiner Tour stand eine an der Adriaküste rum. Diese eigenartige fette und unförmige Kastenschwinge, das Goldgetüdel, der teils geschwärzte Motor und und und. Für mich hat Honda diese Weiterverwicklung nicht gebaut, nicht mal hätte bauen müssen...


    Wisedrum

  • #10

    er spricht generell auch nur vom Fahrgefühl/Eigenschaften und nicht von optischen Details wie einer völlig versteckten Schwinge hinter wunderbaren goldfarbenen Akzenten abgerundet durch 2 synchrone Tüten welche ihren Vorlauf in 4 toll glänzenden Rohren haben.... :mrgreen: :eusa-whistle:

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!