Eintausch gefunden

  • #3

    wer eine knallig gelbe goldschwinge fährt....oder gar eine Vultus sehr toll findet/fährt.....den kann nichts umhauen..bzw. ist da sehr flexibelelelllll....... :eusa-whistle: .... :mrgreen:

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #5

    Lederkombi:


    für eine Probefahrt musst du dich offiziell anmelden....habe mich gestern abend gleich noch gemacht . Der Event ist am 8/9 Sept. am Susten das ganze besteht aus Instruktion , fahren und Debriefing........die Plätze sind sehr begrenzt : CH-page Niken on tour

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #6

    Wie kann man eine GoldWing abgeben wollen? :eusa-think:
    Und dann noch für so ein Marketing-Produkt?
    Ist doch kein 1:1 Umtausch.
    Wenn's ne FJR gewesen wäre, könnte ich es nachvollziehen.
    Naja, mach mal die Probefahrt und dann sehen wir ja, was bei rauskommt.

  • #7

    dort habe ich am Samstag Abend eine Niken gesehen; Züricher Kennzeichen (?) Sah aus wie ein privates Fahrzeug :dance:

  • #8

    als Ersatz im Sinne der Funktionalität bzw gediegenes Reisesofa mit viel Stauraum wärs sicher nicht....was mich an dem Teil fasziniert ist die Fahrsicherheit :auto-swerve: :happy-cheerleaderkid: ...die wesentlich höheren möglichen Kurventempi sind einfach Supplement am ganzen

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #10

    eben....das ist allenfalls das automatische supplement.......


    genau so wie du selbst automatisch flüssiger um die Bögen fährst weil du es schlicht besser kannst......


    oder , ich glaub jeden überkommt immer mal wieder den Stalldrang


    ------------------------------


    und ja , mit ner Karre hast das spezielle Lenker-Gasgriff + ""Schräglagenfeeling "" nicht und auch sonst das ganze Bikefeeling überhaupt...

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!