Die Kawa W800 kommt zurück

  • #2

    Hat auch gefreut als ich das gelesen habe. Ein hübsches Mopped, ausnahmsweise gefällt mir hier sogar das mattschwarze Design auf den ersten Fotos :cool:

    Viele Grüße - Stefan

  • #4

    Als Auch-W800-Fahrer-und Fan gefällt mir, dass Kawa ihren W-Gedanken nun zum 3.Mal wiederaufleben lässt.
    Die W aus den 60ern lasse ich bei dieser Bemerkung geflissentlich:außen vor.


    Von den Infos aus dem Netz ausgehend gefällt sie mir nicht so wie meine W. Ganz unannehmbar finde ich die Preisvorstellung von über 9.000,-€, über die zwar noch spekuliert wird, aber die Tendenz ersichtlicht werden lässt, jede Neuauflage legt preislich deutlich zu. Wird die W800 Nr.2 ein Verkaufserfolg in D? Denke so eher nicht.
    Ich werde meine alte 800er nicht upgraden, sondern sie weiterfahren und vermute, dass sie lange halten wird. Tachostand nach bald 8 Jahren: über 63.000km.


    Wisedrum

  • #6

    letzthin stand eine occ. bei meinem Mech..ich kam gar nicht dazu paar Tage später sie mal probe zu fahren schon war sie wieder weg....blau..ein ganz nettes teil war es...

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #10

    Hatte gestern anlässlich einer Motorradmesse die Gelegenheit die neue W800 live anzuschauen und probezusitzen
    Nee, nee, nee, das war enttäuschend. Nicht so sehr das Motorrad an sich, aber der Lenker und die sich daraus ergebende Sitzposition wie auf dem Hollandrad, ich fand's furchtbar. Und in mattschwarz sieht sie für mich in echt schlechter aus als auf den bisherigen Fotos, meist ist's ja mit dem optischen Eindruck andersrum.
    Habe meine Frau gleich zu dem Mopped geschleppt, als ich es erspäht hatte, wir sind aber dann mit einem naja-Gefühl wieder weitergezogen :|

    Viele Grüße - Stefan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!