Entscheidung ...

  • #1

    Die Entscheidung ist gefallen.
    Da ich Platz brauche, mußte eine Vierzylinder weichen. Meine Wahl war, dass die Seven Fifty bleiben soll.
    Nun fährt "meine" CB 1100 EX im Stuttgarter Raum.
    Ab und an werde ich hier nochmal ins Forum schaun.


    Ich wünsche allen Mitschreibern allzeit gute Fahrt und immer gesunde Heimkehr !

    Gruß, Hartmut

  • #2

    Sehr schade...
    ein Forenmitglied weniger, und ich hatte gehofft und gedacht wir sehen dich nächstes Jahr im Harz.
    Naja vielleicht mit der Seven Fifty.
    Immer gute Fahrt damit.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #3

    Schade Hartmut,
    wenn es damals im Schiffchen mit den Treffen nicht geklappt hat, vielleicht im nächten Jahr im Harz?
    All Zeit gute Fahrt!

    LG
    Udo


    Manchmal warten wir mit bestimmten Dingen
    so lange als hätten wir ein zweites Leben!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!