Bike Week 2019

  • #1

    Moin Moin, an alle hier.Ich habe mich heute mal schlau gemacht, wann dieses Jahr die Bike Week in Willingen stattfindet ( fahre viel im Sauerland und auf ne Wurst kann man ja mal vorbeischauen).
    Ist dieses Jahr vom 11-14 . 4 19, ( wen es Interessiert). Und darunter auf deren Website die ( meine Meinung)Oberunverschämtheit: Aus diesen und jenen Gründen BLA BLA...... müßen wir dieses Jahr eine UMWeltbeitrag von 5,- erheben!!!! Danke Greta, wer nicht hüpft ist Na..i.!
    Werden wir nicht schon genug gegängelt??? Streckensperrungen, Spritpreise, demnächst Maut?Warum lassen wir uns alles gefallen?
    Ich war den ersten Samstag im Mai in Paderborn vorm Rathaus, Mahnwache für die Opfer Merkels ( wer sich mal informieren möchte: www. Für die Eigenen.). Das ganze war organisiert vom MC Salt City. MAHNWACHE für MERKELS OPFER. Das heißt, es war sehr ruhig und bedächtig auf unserer Seite. Schräg gegenüber durfte die Antifa brüllen , pfeifen ( Trillerpfeife) und uns Lauthals als Naz..s beschimpfen.Das ganze findet jeden ersten Samstag im Monat statt und ich werde jedes Mal dabei sein. Jetzt erst Recht.Ich frage mich nur, warum findet in dieser Zeit unter den Moppedfahrern kein Zusammenhalt mehr statt? Merkt den keiner mehr, was mit diesem Land passiert? Mich wird jedenfalls keiner in Willingen sehen, mir kommt es nicht auf 5,- Euro an, aber verarschen kann ich mich alleine. Allen eine schöne Woche noch!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!