• #1

    .zum Abschied vom Postauto .. :crying-yellow: .....noch ein letztes Foto auf seiner letzten Fahrt mit mir als Pilot... :crying-blue: ..........8 glückliche Jahre und 78000km.... :romance-heartstiny: .. ...... ....mit stehts grösstem Gefallen und Zufriedenheit... ... :happy-partydance: .... :happy-jumpeveryone:

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    Einmal editiert, zuletzt von alprider ()

  • #2

    zur Freude zum gelglückten Verkauf von privat zu privat ab Platz eine gediegenen Feierrunde mit dem Knurrli.... :happy-cheerleaderkid:

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    Einmal editiert, zuletzt von alprider ()

  • #3

    und nun warten auf den neuen Boss am Freitag....der selbst auch bereits
    einen gelben Tick hat mit Goldwingmotor......und sich freut seiner
    Walküre eine Kollegin zur Seite zu geben...ich freue mich für ihn.... :handgestures-thumbup:

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #4

    Lieber Christian,


    im Hinblick auf deinen Fuhrpark habe ich den Überblick verloren. Das Postauto (Goldwing) ist also weg, es bleiben:


    - Knurrli
    - die gelbe CB1100
    - die Vultus
    - die Monkey


    richtig?


    LG


    F.

    -------------
    Afrika Twin, 2018er
    AWO Touren 425, 1955er

  • #6

    ihr hättet die glänzigen Äuglein /Begeisterung sehen sollen vom neuen Besitzer.....so macht Abschied nehmen noch fast Freude....mein ex Darling in solch guten Händen zu wissen


    aber eben auf der anderen Seite bin ich auch sehr erleichtert im wahrsten Sinne des Wortes und habe wieder weniger Probleme in der Qual der Wahl, welche Maschine soll ich heute nehmen....öhm nein so manches mal wusste ich es eben:...nicht den grossen schweren Brocken...

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #7

    Manche haben wohl keinen realen Familien- oder Freundeskreis, dem sie ihre Freuden und Sorgen mitteilen können.

  • #10


    ja, sehe ich auch so; muß allerdings nicht auf dem flachen Niveau von Dieter Nuhr sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!