• #1

    hallo
    ich wollt mich mal vorstellen.Mein Name ist Andreas,bin fast 50 und fahre eineXv 1100.Als ich die CB 1100 das erste mal gesehen hab mich gleich in sie verliebt :D .So bald das wetter mitspielt werde ich auch zum freundlichengehen und das Bike probefahren. :)
    Bis denne muss ich mich halt mit den Werbevideos zufrieden geben. :(


  • #2

    Hallo Andreas


    Passt dir doch wie angegossen die neue Honda. Ich habe die CB 1100 nun 2 mal gefahren. Einmal kurz für ne halbe Stunde und einmal länger für ca. 2 Stunden. Ich kann jedem nur empfehlen sich das Teil mal unter den Hintern zu schnallen und eine Runde zu drehen. Fahreigenschaften sind einfach sehr gut, ausgewogen und easy. Da wirst du im Vergleich zu deiner bisherigen Lady sicher einen Riesenunterschied bemerken.


    Berichte mal weiter wie es bei dir weiter geht.

    Gruss, Hondamat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!