Seitentaschen an OEM Gepäckträger

  • #1

    Hallo, ich bin auf der Suche nach Seitentaschen die ich m den originalen Honda Gepäckträger befestigt werden können. Hat von euch da jemand eine gute Lösung? Viele Grüße Stefan



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #2

    Moin StefanS,
    als ich letztes Jahr danach suchte, fand ich meine Lösung bei Louis in Form der Ortlieb-Satteltaschen (dort nicht mehr im Angebot). Touratech ist aber sehr ähnlich mit der stabilen Rückwand.
    Allerdings musste ich die Blinker versetzen und tauschte sie direkt in massive aus Metall ein, die ich mit Winkeln am Kennzeichenhalter befestigte. Am nervigsten war die Verlegung der Kabel, denn die neuen Blinker bekommen ihre Masse über das Gehäuse und so musste ich jede Menge Kabel bis zum Kennzeichen legen. Ich bin sehr zufrieden, aber es war eine Menge Arbeit.
    Die Befestigung ist so, dass sie wie bei einem Pferd auf der Sitzbank liegen und mit Zusatzriemen fixiert werden. Den Honda-Träger habe ich eigentlich vor allem wegen der Optik ;)

  • #4

    Gerade mal bei mir angesehen. Die Blinker sitzen so blöd da kriegt man nichts befestigt. Also doch eine kleine Tasche für den Gepäckträger. Mein topcase gefällt mir nicht



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #7

    meine simple Version für die kleinen Fälle ist ja bekannt..Modell: Estrichfundsachen


    http://www.cb-1100.de/forum/download/file.php?id=1379



    und für die leicht grössen Fälle vom gleichen Anbieter


    http://www.cb-1100.de/forum/download/file.php?id=968


    wobei jetzt nehme ich sie längs damit die Blinker nicht zugedeckt werden, sonnst müsste ich noch für ne stabile Taschen-Bodenplatte herumschauen...diese version hat sich ja bekanntlich bereits wunderbar bewährt auf dem 3 Tage Iphofentreffen

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!