Werder-Classics 2017

  • #2

    Nun, da hätten wir ja schon mal einen Anfang zumindest. Vielleicht findet sich bis dato ja noch der ein oder andere.
    Also ein Parkplatzproblem hatte ich voriges Jahr nicht wirklich. Ich war allerdings auf dem Sonntag dort. Eine Girls- Line wird man sicherlich nicht stellen können.
    Aber zumindest wäre es mal ein Anfang um was auf die Beine zu stellen.
    Bei mehr Interesse an solchen Sachen empfehle ich mal einen Blick in diese Seite :


    http://www.oldtimerreporter.de…mer-termine-in-der-region


    Auf diese Art und Weise war ich mal auf einem Simson Treffen. Die haben mich sogar mit einem S 50 fahren lassen :dance: , war das letzte mal 1977, war echt geil.


    Na schaun mer mal


    Andreas

    CB 1100 EX schwarz
    Wenn alle 16 Schrauben wieder angezogen sind, stellt sich heraus, daß die Gummidichtung vergessen wurde.

  • #3

    Da ja der Saisonstart, zumindest dem Kalender nach, ja kurz bevorsteht,noch mal ein kleiner Anreiz für ein(e)Treffen/Ausfahrt der Berlin/Brandenburger an dieser Stelle.
    Vielleicht bekommen wir ja dieses Jahr mal so was wie eine gemeinsame Ausfahrt/Treffen hin. Ich stell mal einfach so ein paar Termine ein, sicher alle irgendwie wie Oldtimer und Classic verbunden, aber die sollen und müssen ja nicht das non plus Ultra sein. Ist halt nur das, wo ich so hinfahre.


    19.5- 21.5 (Pfingsten) Paaren Glien Oldtimerschow


    26.5 - 27.5 (Sa/So) Werder Classics Oldtimerschow


    2.6 - 3.6 (Sa/So) Spreewaldring Built not Bougth Classic Racing Festival


    Ich sags nur mal im vorab schon an, ich bin da Terminlich nicht zu kurzfristigen Entscheidungen in der Lage, da ich alle Wochentage als Arbeitstage habe. Soll heißen, ich muß dann auch die Möglichkeit haben ,ca 4Wochen vorher, diesen als auch den nächsten Tag frei zu bekommen. Aber das nur am Rande.


    Gruß Andreas

    CB 1100 EX schwarz
    Wenn alle 16 Schrauben wieder angezogen sind, stellt sich heraus, daß die Gummidichtung vergessen wurde.

  • #6

    Passt mir auch sehr gut, da Feiertage, und da muss ich nicht auf den Bock. Da ist mal ausnahmsweise alles zu in Deutschland.
    Ja ewig muss man sich da auch nicht aufhalten, nur gucken halt, vielleicht was essen.
    In Klosterfelde, so für den Rückmarsch, liegt auch noch eine schöne Eisdiele, seit Jahrzehnten, die kenne ich schon aus den 70`ern, da hab ich am Liebnitzsee noch gezeltet.
    Zum Treffen mache ich mal einfach so einen Vorschlag.
    Sollten wir über Potsdam/Nauen fahren wollen wäre vielleicht Diedersdorf nicht schlecht. Der große Parkplatz mit der Feuerwache ist direkt an derHauptstraße und nicht zu übersehen. Also ich denke mal für uns drei, erst mal günstig gelegen.


    Gruß Andreas

    CB 1100 EX schwarz
    Wenn alle 16 Schrauben wieder angezogen sind, stellt sich heraus, daß die Gummidichtung vergessen wurde.

  • #7

    Hab`mich inzwischen mal schlau gemacht bei jemandem, der Paaren kennt. Das soll ca. 10,- Euro Eintritt kosten. Das wäre mir so eine "Ausstellung" nicht Wert, wenn man nur kurz mal schauen will.
    Treffpunkt Diedersdorf ist gut ! Und wenn wir uns einig sind, kann es auch ein anderes Hauptziel geben ... und nicht Paaren.
    Sollte das Wetter ein paar Kilometer mehr zulassen, könnten wir an die Elbe, nach Gallin bei Wittenberg, fahren. Das Lokal heißt "Zum Schiffchen". Da kommen dann insgesamt ca. 250 Landstraßen-Kilometer zusammen. Das Lokal ist sehr beliebt, deshalb sollte man einen Tisch bestellen.
    Schreibt mal Eure Vorschläge.

    Gruß, Hartmut

  • #8

    Also für eine andere Richtung bin ich jederzeit offen, und Deine Idee ist erst mal gut.
    Mal schauen was Gustav noch so sagt.
    Wenn nicht, machen wir am Treff schnick schnack schnuck :lol: :lol:


    Gruß Andreas

    CB 1100 EX schwarz
    Wenn alle 16 Schrauben wieder angezogen sind, stellt sich heraus, daß die Gummidichtung vergessen wurde.

  • #9

    Ich hätte nichts besseres anzubieten, die Tour sollte so zu schaffen sein, dass Zeit zu einem gemütlichen Mittagessen bleibt und man sich noch ohne Zeitdruck unterhalten kann. Wenn das Wetter plötzlich nicht passt oder was anderes dazwischen kommt, kann man ja den Termin flexibel halten, wenn die Veranstaltung in Paaren eh ausgelassen wird [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]


    Gruß
    Gustav

  • #10

    Wäre schön, wenn`s klappen würde !
    Vielleicht mögen ja noch andere Kollegen aus der Nähe mitfahren.
    ...mal sehen, was hier noch so gepostet wird.
    Am 18.5. (Pfingst- Freitag), sollten wir uns hier nochmal melden. Dann können wir beurteilen, wie das Wetter am Sonntag wird und entscheiden dann.
    Aber das wird schon klappen. Gutes Wetter kann man ja bestellen. :)

    Gruß, Hartmut

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!