Wilbers Gabelfedern

  • #1

    Hallo
    Ich habe mir von privat einen Satz Wilbers Gabelfedern besorgt, unverbaut, bla, nu bin ich mir aber nicht ganz sicher ob der Scherzkeks nicht einfach die Originalfedern ins Paket gelegt hat, weil die Federn mit ca. 330mm recht kurz sind und ich das von Wilbers nur so kenne, dass die Vorspannhülsen wegfallen und die Wilbers dann entsprechend länger sind. Hat schonmal jemand einen Wechsel vorgenommen und kennt die Länge, Kennzeichnung oder ein sonstiges Merkmal woran ich die Originalfeder identifizieren kann?? Danke

    ____________________________________________________________
    Gruss Ralf


    CB 1100 A 2013 in schwarz
    VF 1000 R 1984 in HRC
    CB 750 SF 1994 in grau
    VFR 750 F 1988 in HRC

    Magni MH2 1983 in rot

  • #2

    Da ich zum Nivomat passende Gabelfedern bekommen habe, habe ich die originalen Federn zu Hause liegen. Wenn ich morgen dran denke, dann könnte ich ein Foto machen.

    Merci + Gruss
    Ronald

  • #3

    Hallo Nitro


    Ich habe heute mit Wilbers telefoniert und anhand der aufgedruckten Nummern haben wir die Gabelfedern dann als Wilbers Artikel identifizieren können. Trotzdem Danke für das Angebot

    ____________________________________________________________
    Gruss Ralf


    CB 1100 A 2013 in schwarz
    VF 1000 R 1984 in HRC
    CB 750 SF 1994 in grau
    VFR 750 F 1988 in HRC

    Magni MH2 1983 in rot

  • #4


    Sehr gut. Dann muss ich meine nicht auspacken.

    Merci + Gruss
    Ronald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!