200.000 km - Dauerhaltbarkeit bewiesen

  • #1

    Die CB hat endgültig ihre Dauerhaltbarkeit bewiesen- Die 200.000 sind voll und waren durch mehr als 30 Länder einfach nur ein Quell der Freude :)
    Auf die nächsten 100.000 km :auto-dirtbike:


    Info's mit Verbrauchs- und Verschleißdaten: 200.000 km mit der Honda CB 1100 EX

  • #2

    Herzliche Glückwünsche zu deinem bestandenen Longtime Test mit der Honda von einem, der nur ein Viertel deiner Distanz mit der CB bisher absolviert hat und durch deine Laufleistung sein Vertrauen in das Durchhaltevermögen der Honda on the long run nur mehr gestärkt sieht. Auf dass deine CB weiterhin so munter durchhält (und meine auch),


    Wisedrum

  • #3

    Glückwunsch zur runden Zahl.
    Du hast uns gegenüber einen großen Vorteil. Du brauchst nicht warten bis das Öl auf Betriebstemperatur ist, denn dein Motor wird ja niemals kalt. :lol:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #4

    Hallo,


    :clap: zu der relativ sorgenfreien Kilometerleistung.
    Wenn ich auf meinen Tacho schaue, und das zu deiner Fahrleistung in Relation setze, bin ich ja noch am Einfahren.


    Ich wünsche dir weiterhin viele um- und unfallfreie Kilometer.


    Gruss
    Lutz

  • #5

    [quote='itsme67']Die CB hat endgültig ihre Dauerhaltbarkeit bewiesen- Die 200.000 sind voll ......


    Moin,


    knapp die Hälfte davon geschafft, allerdings auf zwei CB,s.


    200.000 = 5mal um die Kugel gefahren.


    Kompliment und Respekt Thorsten!!


    Grüße aus der Seehafenstadt


    U & M

  • #7

    Respekt,
    habe noch nicht lange eine cb 1100, wie handhabt ihr das mit der Wartung zb. Ventielspiel
    habe jetzt gerade ein bisschen über 12000 km drauf und wie ist das mit der Steuerkette? Bei meiner Boldor muss ich die selber Nachspannen.
    Gruss der Radianer

  • #9

    Mehrfach kontrolliert (bei ca. Je 24. - 30.0000 km), bis jetzt nur einmal nachgestellt


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • #10

    Bezog sich auf Ventispiel, Steuerkette noch gar nicht


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!