Welche Motorräder hattet ihr bisher?

  • #4

    Hallo,


    mal die 50ccm nicht mitgerechnet


    - MZ TS150 Deluxe
    - MZ TS250/1 Deluxe
    - Honda CBF600/SA (PC38)
    - Honda CB1300/SA08 (SC54)
    - Honda CB1 (NC27) und hab sie noch
    - Honda CB1100/A


    Gruß Jörg

    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

  • #5

    Moin!


    Ich habe mit einer XBR 500 angefangen. Noch heute bereue ich, dass ich sie nicht einfach irgendwo eingelagert habe, sondern für klienes Geld verkauft habe. Naja...ich braucht halt das Geld.
    Dann kam eine lange Haßliebe zu einer DR 650, die nie so richtig wollte, obwohl ich immer für sie da war :D
    Die Nachfolgerin, eine schicke F650GS war da schon wesentlich zuverlässiger und hat mir viel Spaß bereitet.
    Bis ich dann die CB das erste mal beim Händler gesehen habe und wirklich sehr spontan meine F gegen die CB getauscht habe.


    Übrigens mein erstes nigelnagelneues Mopped! :dance:

  • #6

    Mal wieder melden,
    Los ging es mit:
    Honda Dax 70ccm
    BMW R 25/2
    Suzuki 250 Gt
    Yamaha SR 500
    Kawasaki Z 1000 J
    Yamaha TR 1
    Honda XBR 500 mit BW.
    Suzuki VX 800 mit BW.
    Kawasaki W 650
    Honda CBF 1000 1.
    Kawaski VN 900
    Honda Deauville 700
    Honda CBF 1000 2.
    Kawasaki VN 1600 Classic Tourer
    Yamaha FJR 1300 AS
    und jetzt die 11er. Un die muss erstmal halten.


    Gruß
    Burgl

  • #7

    (Hercules Prima 5S)
    (Honda Lead 50)
    (Aprilia Gulliver AC)
    (Aprilia Gulliver LC)
    (Piaggio MP3 LT 400)
    Transalp RD 13 (bis morgen)
    CB 1100 (ab übermorgen)

  • #8

    Kawasaki KLR 600, treuer Geselle
    Honda VFR 750 F RC24, halt ne VFR, was soll ich da noch zu sagen
    KTM 600 LC4, erstes LC4 Modell, Neukauf und mit 49 PS bei 127 kg einfach nur :D :dance: :D
    BMW R 100 GS Paris-Dakar, Fahrwerk und Bremse eine Katastrophe
    Honda VFR 750 F RC36, bestes Motorrad auf diesem Planeten ;)
    Honda CB 1100, Neukauf, allerbestes Motorrad ... usw ;)

    Viele Grüße,
    Rolf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!