Schnee, kommenden Freitag den 14.6.19

  • #1

    habe vor die Schneewände begutachten zu gehen aufm Klausen- OberalpPass oder wo auch immer in der Gegend da...


    hat jemand lust mit zu kommen ?

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #4

    lederkombi....grundsätzlich schaue ich stehts , dass ich spätestens um 6.30h auf die bahn komme in baden- neuenhof......


    xanto..treffpunkt könnte man in flüelen bei der cooptanke machen ...beim kreisel rechts nach dem umfahrungstunnel....lederkombi beim fressbalken ? .


    genaue route muss ich noch schauen...ev. oberalp lukmanier gödel...


    genaue zeiten folgen noch.....je nach lederkombi...


    .für die verpflegung brauche ich keinen spunten....


    da und dort fotohalte....
    rückkehr unbestimmt.....dunkel wird es ja erst gegen 21h so langsam... :eusa-whistle:


    vignetten habe ich am postauto und an der biene maja...muss mal schauen welchen hobel ich nehme

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #8

    ach ja via Luzern ists für dich ja besser, Lederkombi...


    ok, nun denn


    7:45h in Flüelen...stimmt ist ne Migrol, für lederkombi ists beim Kreisel links



    da der Luko zu ist wird die Route ev. etwas eckig , unkonventionell.....mal schauen....

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!