• #1

    ab heute für einige Tage.........mal schauen wieviel km es so geben wird mit dem einen oder anderen Hobel.....nun ja die nächsten Tage ist sehr früh aufstehen angesagt bei diesen Temperaturen........

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #2

    so hey leuts...ich bin seit 4h auf den Beinen und seit 4.30h auf monkey-pirisch....leider ists kein wirkliches Fotolicht...Grüsse von der Schwägalp...bzw jetzt Hemberg....zucor war ich schon am schwäbischen Meer...

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #3



    Mit der Monkey? Da schmilzt doch alles weg? :eek:

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • #4

    och der musste nicht arbeiten - wurde nicht heiss.......tuckerte ab Urnäsch einem Opi nach mit 60ig...bis es mir bei den ultimativen Kehren zu blöde wurde weil er nur noch 50ig fuhr....Hemberg gemütlich ..Wasserfluh Ricken Atzmännig Tössstal...irgendwie gute 300km...

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #5

    jetz hatte ich gedacht, der monkey sei kaputt habe heute abend ähm gestern noch meine Hausrunde angehängt gaanz relaxt.......bei 275km kam noch immer nicht die Reserveanzeige.....aber dann bei 281 kam sie ...bei 291km dann 4l getankt....das gibt nach Adam Riese 1.37 Verbrauch. :dance: :dance: :dance:


    1.8l soll die Reserve betragen... ...5.6l das Tankvolumen....



    bei 50-60-70 fühlt sich monkeylein puddel wohl... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: und zwischendurch paar mal nen 80ger weil was hinter mir war...

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #6

    Ich hätte eigentlich Dir rasch schreiben sollen, Du hättest ja Zeit gehabt zum mitkommen. Bin um 4 los (nachmittags!) und Richtung Zugersee, Lauerzersee nach Göschenen, Sustenpass, Grimsel, Nufenen und via Gotthard (habe in der Dunkelheit statt der Schnellstrasse die Tremola genommen....grrrr) und Schöllenen wieder heim. 514km und 9h. Wobei ich noch ca. 40Min mit einer netten Dame gequatscht habe :eusa-whistle:

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • #7

    möglicherwesie hätte ich dir schweren Herzens einen Korb geben müssen....weil um ca 15h bin ich erst nachhause gekommen (aufgestanden um 3:30 / Nachtschichttournus noch intus habend )...und da fing die Hitze gar arg zu drücken an....ich machte mich erst um 21h nochmals vom Acker bis 24h...

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #8


    Ist die "PN"-Funktion für Schweizer nicht nutzbar?

  • #9

    und jetzt gehts erst mal stop and go fahren mit dem Postauto


    ans int. GW Treffen in Brugg...bzw zum Nationen-Korso

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!