Aktuelles Foto von heute...

  • #1

    Ich würde an dieser Stelle gern ein neues Dauerthema aufmachen, welches nach Belieben fortgesetzt werden kann. Ihr sollt hier (wenn Ihr möchtet) posten, wo Ihr unterwegs wart oder einfach nur kommentarlos ein schönes Bild posten - mit oder ohne CB. :cool:
    Ich fange einfach mal an...


    Heute im Berliner Umland bei angenehmen 11 Grad:

  • #2

    nicht von heute aber vom letzten Mittwoch
    "im Emmental" wo der Käse mit den grossen Löchern her kommt
    (ops...habe ich ja schon gepostet anderweitig.. :icon-redface: :icon-redface: :icon-redface: )

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #3

    Hallo CB driver,
    11 Grad, das ist ja kaum zu glauben. Ich war heute Mittag, allerdings mit dem Auto, nach einem Wochenende in Berlin, auch im Berliner Umland auf der Rückreise nach Sachsen-Anhalt: Zeitweise Regen und Schneegriesel und gerade mal 4 Grad! Da blieb meine Honda in der Garage. Aber, hätte ich gewusst, daß der Wettergott Rücksicht auf CB Fahrer nimmt, da wäre ich wohl auch gestartet.
    Schönen Sonntag noch!
    Max

  • #4

    Hallo Gemeinde


    Wegen bescheidenem Wetter kann ich zwar keine Tourenbilder liefern, dafür aber ein Generationenfoto in Anlehnung an das offizielle Honda Werbeposter - "Father & Son"


    CB750F1/1978 & CB1100EX/2015


    Eine gute Saison


    Wupps

    CB 1100 EX
    CB 750 F1
    CB 200

  • #5


    Der Tag begann in der Tat sehr ungemütlich hier. Mittags gab es sogar noch etwas Hagel bzw. Graupel. Aber dann kam die Sonne raus und gegen 15:00 war es recht angenehm, entgegen aller Prognosen! Das habe ich schamlos ausgenutzt...

    Viele Grüsse


    CB-Cruiser


    CB1100EX in rot

  • #10

    Hallo Röma,


    die 2te Scheibe habe ich vor 2 Jahren nachgerüstet, nachdem ich bei jeder Alpentour nach jeder Tagesetappe fast immer einen Krampf in der rechten Hand hatte - 5 Zentner + Fahrer wollen eben auch runtergebremst sein.
    Ansonsten ist alles Original wie vor 38 Jahren beim HH gekauft - und läuft und läuft und läuft ...


    VG Wupps

    CB 1100 EX
    CB 750 F1
    CB 200

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!