Irlandreise 2019

  • #2



    Wie immer ein sehr schöner, lesenswerter Reisebericht. Irland steht bei mir auch ganz ober auf der Liste.
    Würde mich nur zu gerne mal persönlich mit Dir über vorherige und zukünftige Reisen austauschen.
    Hoffe wir sehen uns im Harz!


    Aber Bild 2 (von Tag 1: Samstag, 29. Juni) ist nur zu gut und nur zu passend....ein richtiger Volltreffer ....


    Drumsticks neben der Metallpolitur :lol:


    BTW: Schöne Seite
    (Ich war vor der Veröffentlichung der Reiseberichte schon mal drauf)

  • #3

    Schöner, ausführlicher Bericht, lieber Wisedrum, den ich gerne gelesen habe.


    Bisher habe ich es noch nicht auf die britischen Inseln und Skandinavien geschafft. Hoffe, es klappt irgendwann.


    LG


    F.

    -------------
    Afrika Twin, 2018er
    AWO Touren 425, 1955er

  • #4


    Das werden wir leider nicht, wie ich auch schon im Reisebericht schrieb, da ich an diesem Wochenende arbeite. Wünsche allen Teilnehmern an dieser Stelle ein gelingendes Treffen und Beisammensein.


    Vielleicht ergibt sich mal eine andere Gelegenheit zum Ausstausch über das Reisen und dessen Ziele mit dem Motorrad.


    Wisedrum

  • #5


    Moin Wisedrum,
    toller Bericht!


    Unsere Begegnung in Irland waren angenehme zwei Stunden, fein mit der Absprache zum Treffen.
    Unsere Irlandreise vom 7. bis zum 23. Juli 2019 verlief ja gegen den Uhrzeigersinn und wir hatten fast durchgehend gutes Wetter, nur an einem Tage hatte wir eine Regenjacke anziehen müssen, waren jeden Tag auf dem Hobel unterwegs, insgsamt 4100 Kilometer.


    Wurden in Irland mehrmals wegen unserer CB,s angesprochen, schönes Motorad ...undundund


    Sind noch dabei eine Fotobuch zu erstellen, eventuell haben wir es fertig bis zum Treffen im Harz.


    HG aus der Seehafenstadt
    Ulla und Menso

  • #6

    Es freut mich zu lesen, dass Ihr eure Irlandreise gut überstanden habt. Gutes Wetter ist dabei nicht unwichtig. Einen Großteil meiner Reise verbrachte ich auch in ihm. Nur in der letzten von 3 Wochen im Norden wurde es gemixter und schlechter, aber bis auf die Rückreise durch England von Wales nach Dover durchaus erträglich. Ich fuhrt ja in die entgegengesetzte Richtung von mir. Im Süden und der Mitte von Irland war die Reise längs des Atlantiks wettermäßig sehr freundlich.


    Wisedrum

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!