CB1100RS:Modelljahr-Farben

  • #1

    Und ich nochmals... N‘abend


    Meine Absicht, eine RS zukaufen, rückt deutlich näher. Es werden einige Maschinen angeboten, die offenbar schon einige Zeit bei den Händlern stehen.


    Hat jemand eine Info für mich, bei welchem Modelljahr es welche Farben gab?
    Wenn eine rote RS angeboten wird, ab welchen Modelljahr gab es das Rot (mit vertikalen schwarzen Streifen)?
    Ab wann gab es das Silber und das Schwarz (mit vertikalen schwarzen Streifen)?


    Im Internet finde ich da nichts Eindeutiges.


    Gruß Wolfgang

    CB 1100 RS (Modell 2018)

  • #2

    schwarz und rot mit Querstreifen im 17....letztes Jahr bei uns in CH glaub nur noch die schwarze....dieses Jahr gar nix mehr mit CB1100 hier. ausser das CH Sondermodell.......aber glaub dieses jahr war das silbergrau aktuel ohne Querstreifen..

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #4

    Moin,


    die RS gab es nur 2018 in Silber mit dem vertikaeln Streifen.
    2017 rot und schwarz mit den Streifen und 2019 schwarz und Silber ohne Streifen.


    Grüße
    Tom

    CB1100 EX 2018 Hawkseye Blue, Seitendeckel lackiert, Retro-Embleme, Reifendruck-Kontrolle, BT Batterie-Monitor, Edelstahl Kühlergrill, orig. Heizgriffe, orig. Gabelmanschetten, Daytona Öltemperatur-Anzeige, Fehling Gepäckträger

  • #5

    Interessant....


    weder in D noch in AT kann man die silberne RS auswählen. Wenn man auf die Seite geht und auf "Farbe wählen" die silberne anklickt, springt das Bild wieder nach oben und zeigt die schwarze.
    :shock: :shock:


    Grüße
    Tom

    CB1100 EX 2018 Hawkseye Blue, Seitendeckel lackiert, Retro-Embleme, Reifendruck-Kontrolle, BT Batterie-Monitor, Edelstahl Kühlergrill, orig. Heizgriffe, orig. Gabelmanschetten, Daytona Öltemperatur-Anzeige, Fehling Gepäckträger

  • #8


    Was soll ich sagen. Bin vor rund 3 Wochen eine solches Silberstreifenhörnchen probegefahren. Als ich beim Händler ankam (etwa 90 km entfernt, der überhaupt eine RS zur Probefahrt anbot) und das Moped sah, dachte ich sofort "YES". Schwarz wäre da für mich "nur" die 2. Wahl. Tja... die Geschmäcker sind halt verschieden (zum Glück) ;)

    CB 1100 RS (Modell 2018)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!