• #1

    Hallo Männers,


    Vorpfingstliche Grüße an alle.


    Möglich das es schon mal behandelt wurde aber egal.. Ich trage mich mit dem Gedanken meine 13er mit einem Sturzbügel zu "verzieren" Meine Frage welcher ist aus Erfahrung oder Meinung der effektivste und Harmonischste ? Bügel gibt es ja mehrere aber die Qual der Wahl ,ihr kennt das ja...... :roll:


    Gruß
    Andreas

  • #2

    Hi!


    Ich hatte welche von Puig, sahen gut aus fand ich, aber sie setzten dann beim ADAC Training mal auf. Obwohl sie mir optisch recht passend erschienen und ich sie deshalb genommen hatte, hab sie also wieder abgebaut. Ich könnte sie dir für schmales weitergeben, falls du das selbst mal testen willst. PN falls Interesse, Foto anbei. Grüße, fruno

  • #8


    Ja, die Fehling-Teile sehen brauchbar aus, sind preiswert und erfüllen ihren Zweck. Habe sie auch montiert und kann sie nur empfehlen. Leider kamen sie schon mehrfach zum Einsatz.... :doh: ..
    und habe geholfen, "Schlimmes" von der CB abzuwenden. Die Ereignisse waren nicht dramatisch, aber wären ohne sie blöder verlaufen, als sie es mit taten. Diesen breiten und netten Reihenvierer fahre ich nicht mehr ohne, man kennt sich. :shhh:


    Wisedrum

    Einmal editiert, zuletzt von Wisedrum ()

  • #9

    am hübschesten finde ich den von gruftistarter da kommen die 4 Rohre nach wie vor zur Geltung.......am wenigsten dazu den von edgar und fruno

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #10

    Ich habe auch die Originalen von Honda dran.


    Mir gefallen sie , weil sie asymetrisch sind.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!