Sondermodell CB 1100 RS 5Four (limitiert auf 54 Bikes)

  • #3

    Welch ein Unterschied. Durch das Verändern der Kontaktpunkte, natürlich auch der audio- und visuellen, wie es der Designer beschreibt, hat er, aus meiner Sicht, der RS ein stimmigeres Design verliehen, als Honda.


    Grüße
    Jürgen

  • #5

    Clever; so verschafft man den Händlern ein paar Aufträge.


    Eine Lampenverkleidung in Art der Moto Guzzi Le Mans aus den 70er Jahren, eine Sitzbank mit Kunststoffunterteil und prollige Schalldämpfer anzuschrauben ist in Verbindung mit einer anderen Lackierung nicht der Brüller; das Absägen der Soziusfußrasten und Demontieren des hinteren Schutzbleches macht es auch nicht aus.


    Das Ganze ist, je nach Geschmack, ja nicht schlecht, aber auch nicht mehr als das Ergebnis der Winterarbeit eines Heimwerkers.


    Ich habe schon "Umbauten" von Edelschraubern gesehen, die mir erheblich besser gefallen (z.B. die CB1100 von "hallore").

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!