• #1

    Hallo,


    weiß jemand, wo man diese Chrombecher für Tacho und Drehzahlmesser bekommt?
    Auf der US-Zubehörlliste kann man sie sich angucken, auch den verchromten Hauptscheinwerfer. Die finde ich nämlich wirklich schick und würde sie gerne haben - weiß aber nicht, woher ich sie bekomme.


    Gibt es eigentlich überhaupt schon eine offizielle Zubehörliste von Honda für die CB 1100?
    Jens

  • #2

    Hallo Jens


    Also bei uns in der Schweiz gibt es einen Zubehörprospekt, wo unter anderem auch das Zubehör für die CB 1100 gezeigt ist. Da sind auch die Chrombecher drauf.


    Du solltest einfach mal bei deinem Honda-Händler fragen. Die sollten in Deutschland doch eigentlich genauso einfach zu bestellen sein wie bei uns. Poste mal was die Teile überhaupt in Deutschland kosten sollen.... ;)



    Hier mal ein link...


    http://www.hondamoto.ch/common…/naked/CB1100_2013_DE.pdf


    Die Preise dort sollten in Schweizer Franken sein.... ;)

    Gruss, Hondamat

  • #3

    Hallo,


    das selbe gibt es auch hier in Deutschland.
    Einfach beim freundlichen nach dem Zubehörprospekt für "Naked & Allrounder" Fragen.
    ...oder auch bei Honda.de anzusehen


    z.B. Tachometergehäuse verchromt €89,-

    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!