Aktuelle Zeit: Fr 13. Dez 2019, 14:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Seitendeckel im alten CB750 - Stil
BeitragVerfasst: Sa 7. Sep 2019, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Aug 2019, 07:17
Beiträge: 29
Wohnort: Ellwangen
Hallo,

ich habe mich gestern mit dem CB750 Stammtisch Stuttgart/Göppingen getroffen. Dort gibt es jemanden, der (als Hobby, nicht beruflich) die alten CB750Four Seitendeckel aus GFK nachfertigt. Preis: unlackiert etwa 80.- Euro das Stück. Grund für die Nachfertigung: Die Original Honda-Deckel reißen leicht ein (Materialalterung). Ich spreche also von den lackierten Deckeln mit dem Schriftzug und dem Honda-"Diamanten" drauf.

Ich hab ihn gefragt, ob er auch für die CB1100 Deckel im Stil der CB750 machen könnte. Ja, könnte er - dazu bräuchte er aber Originaldeckel der CB1100 und möglichst auch eine CB1100 um die Form zu überprüfen.

Sein Standort ist Nähe Stuttgart.

Ich wollte das mal so in die Runde werfen - falls jemand hier aktiv werden möchte, dann kann ich den Kontakt vermitteln.

Grüße

Michael

Grundsätzlich glaube ich, dass sich die beiden Fanclubs evtl. mehr miteinander austauschen könnten - der Geschmack in Bezug auf Motorräder ist ja sehr ähnlich.


Nach oben
 Profil  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: So 8. Sep 2019, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Nov 2017, 19:45
Beiträge: 370
Images: 0
Wohnort: Grossraum Basel
Einen Originaldeckel habe ich im Keller liegen, der CB1100A SC65 2013. Ich habe die Samurider Seitendeckel nachgerüstet in Mopedfarbe. Die könnte ich ihm schicken.

_________________
Merci + Gruss
Ronald


Nach oben
 Profil Personal album  
 
BeitragVerfasst: Mo 9. Sep 2019, 08:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Aug 2019, 07:17
Beiträge: 29
Wohnort: Ellwangen
Hallo Ronald,

danke für das Angebot. Ich glaube, das Beste ist, erst mal ein bisschen zu warten um zu schauen, in welchem Maß Interesse für die Deckel besteht. Wenn das Interesse ausreichend groß erscheint, dann würde ich Dich wieder anschreiben.

Viele Grüße

Michael


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 9. Sep 2019, 08:30 
Offline

Registriert: Di 18. Dez 2018, 10:27
Beiträge: 13
Wohnort: Berlin
Moin,

also ich wäre sehr interessiert (2018er EX)! Danke für die Initiative! :clap:

Gruß!

Roman


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum Datenschutz