Aktuelle Zeit: Mi 13. Nov 2019, 10:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kühlerschutz aus Edelstahl
BeitragVerfasst: Mo 7. Okt 2019, 07:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Mai 2014, 22:25
Beiträge: 1702
Images: 49
Wohnort: Kiel
Es geht um Verzierungen, nicht Umbauten technischer Art. Anbauten von Teilen gegenüber, nichts anderes sind solche verzierenden Verkleidungen, bin ich immer schon aufgeschlossen gewesen. Meine Motorräder tragen einige. Die, die ich als sinnvoll oder einfach nur als verzierend erachte. Technisch umgebaut habe ich dagegegen nichts. Von daher hat sich mein Sinn nicht gewandelt in meiner Sicht der Dinge.

Interessant, welche Reaktionen ein Ölkühlerschutz, eine Cockpitblende hervorrufen können. Aus der Palette von Zustimmung bis Ablehnung alles dabei. Selbst die Anfechtung eines gesunden Wärmehaushalts des Motors unter allen Bedingungen enthalten sie. Alles in allem, ganz normale Reaktionen, wie im wirklich richtigen Leben. Auf was für Gedanken Menschen kommen können, tze, tze, tze. Die Verzierer, die An-und Umbauer, die Daraufreagierer. Ja, warum denn auch nicht.

Wisedrum


Nach oben
 Profil Personal album  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kühlerschutz aus Edelstahl
BeitragVerfasst: Mo 7. Okt 2019, 08:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Mär 2016, 22:10
Beiträge: 1788
Images: 0
ingo

ich habe auch gar nicht geschrieben, dass der/unser Motor ein Wärmeproblem hat.
___________________________________________


ich kenne allenfalls einzig die Reserven nicht...

man sagt gerne, wenn die öllampe kommt iist schon bald eher zuspät....und wie ists , wenn die öltemperaturlampe kommt...?

_________________
.
.
Physik ist nur trocken, wenn der Tank leer ist


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kühlerschutz aus Edelstahl
BeitragVerfasst: Mo 7. Okt 2019, 08:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Mai 2014, 22:25
Beiträge: 1702
Images: 49
Wohnort: Kiel
Hat die schon jemals jemand während der Fahrt zu Gesicht bekommen?

Ich verneine.

Wisedrum


Nach oben
 Profil Personal album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kühlerschutz aus Edelstahl
BeitragVerfasst: Mo 7. Okt 2019, 11:55 
Offline

Registriert: Fr 27. Sep 2019, 08:35
Beiträge: 68
Da bietet jemand ein kleines Stück Blech und ein anderer kauft es; daraus wird dann eine Beitragsflut von eigentlich unbeteiligten mit aberwitzigen Behauptungen, lustigen Thesen und "will auch was sagen"-Beiträgen.
Herrlich unterhaltsam, wenn auch ohne Information.
Ich glaube, sowas gibt es nur in Senioren-Clubs.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kühlerschutz aus Edelstahl
BeitragVerfasst: Mo 7. Okt 2019, 16:08 
Offline

Registriert: Do 17. Jan 2019, 20:07
Beiträge: 54
Wohnort: München LKr
:violin: :whistle: :violin: :whistle:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kühlerschutz aus Edelstahl
BeitragVerfasst: Mo 7. Okt 2019, 16:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Aug 2019, 17:20
Beiträge: 33
Wohnort: Bremen
Ganz generell wundert es mich, dass Administratoren Diskussionen, egal welcher Art, in einem Verkaufsthreat gestatten. Ganz egal, ob das Objekt nun schon verkauft wurde oder nicht.

Ich finde, so etwas gehört in anderen Threads besprochen. Sehen auch viele Forenbetreiber ähnlich und lassen solche Diskussionen erst gar nicht zu.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kühlerschutz aus Edelstahl
BeitragVerfasst: Mo 7. Okt 2019, 17:50 
Offline

Registriert: Do 17. Jan 2019, 20:07
Beiträge: 54
Wohnort: München LKr
Servus

Immer locker bleibn. :violin: :whistle:

Gruß Robert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kühlerschutz aus Edelstahl
BeitragVerfasst: Mo 7. Okt 2019, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Aug 2019, 17:20
Beiträge: 33
Wohnort: Bremen
Wie kommst du auf die Idee, dass ich nicht locker bin :shock:

Ich habe eben die Erfahrung gemacht, dass das in vielen Foren anders gehandhabt wird. Wenn das hier anders ablaufen soll, dann passe ich mich natürlich entsprechend an ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kühlerschutz aus Edelstahl
BeitragVerfasst: Mo 7. Okt 2019, 23:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2014, 23:03
Beiträge: 528
Das Forum hier läuft einfach, der Betreiber schaut hier, glaube ich, sehr selten rein. War bisher auch nicht wirklich nötig...you meet the nicest people on a Honda.

_________________
Django -- IBA #59882 -- Django auf CB1100 -- Django Tours - Riding thru life on a Motorcycle
- Dieser Text wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst. -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kühlerschutz aus Edelstahl
BeitragVerfasst: Do 10. Okt 2019, 22:58 
Offline

Registriert: Mo 12. Aug 2019, 19:01
Beiträge: 111
Wohnort: Luzern
Django hat geschrieben:
War bisher auch nicht wirklich nötig...


Belassen wir es dabei. :-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum Datenschutz