Aktuelle Zeit: Fr 24. Jan 2020, 21:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Umrüsten auf Schlauchlos
BeitragVerfasst: Sa 21. Dez 2019, 13:23 
Offline

Registriert: Di 21. Jul 2015, 23:39
Beiträge: 1270
Images: 0
Mein Eindruck ist ein deutlich genaueres und auch leichteres Einlenken in Kurven, die Maschine vermittelt mehr Rückmeldung von der Strasse und vom Kurvenverlauf. Schlechter ist die Längsrillenempfindlichkeit, die Maschine lässt mich kleine Längsabstufungen der Fahrbahn (z.B. Markierungen) sofort spüren. Das war mit dem Dunlop etwas geringer.
In der Summe ist der Z8 aber schon deutlich besser wie der Dunlop. Was die Haftung betrifft, kann ich noch keine Aussagen machen. Da ich die Maschine ja verkaufe, werde ich wohl auch nicht mehr viele km damit fahren.


Nach oben
 Profil  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum Datenschutz